> Swiss Circle

swisscircle-member.ch

Falke Immobilien GmbH
Kreuzstrasse 39
8008 Zürich, Schweiz
+41 44 820 18 18
> Website
> Kontakt
Kompetenzen
Bewirtschaftung, Vermarktung/Vermittlung, Beratung, Dienstleistungen

Experten

Jede Immobilie ist einzigartig, mit eigenem Charakter, Charme und Ausstrahlung. So, wie die Menschen, die sie verkaufen oder erwerben wollen. Durch meine 30-jährige Tätigkeit als Immobilien-Fachfrau weiss ich: Kompetenz und Fachwissen sind selbstverständliche Voraussetzungen. Was aber zum Erfolg führt, ist die Fähigkeit, jeden Verkauf als eine ganz persönliche Sache zu behandeln.

 

Deshalb lege ich Wert auf individuelle Lösungen.Deshalb stehen die Menschen bei mir im Mittelpunkt. Deshalb gehe ich auch manchmal unkonventionelle Wege.Stark in der Akquisition und dem Verkauf von privatem Wohneigentum in der Stadt Zürich und angrenzenden Gemeinden. Gut vernetzt im ganzen Kt. Zürich.