> Swiss Circle

swisscircle-member.ch

Ziegler Immobilien AG
Schützenstrasse 1
8800 Thalwil, Schweiz
+41 44 722 61 64
> Website
> Kontakt
Kompetenzen
Entwicklung, Vermarktung/Vermittlung, Bewertung, Beratung, Dienstleistungen

Am Zürichsee zu Hause. Seit 1984 am linken Zürichsee in Thalwil domiziliert, begleiten und unterstützen wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue mit Freude und vollem Einsatz in allen Belangen rund um ihre Immobilien. Mit jahrzehntelanger Erfahrung sorgt unser Team fachspezifisch für eine optimale Betreuung und erarbeitet ihnen konstanten Mehrwert auf ihren Liegenschaften.

 

Die Ziegler Immobilien AG kennt als regional verankertes Unternehmen den Markt und dessen lokalen Eigenheiten. Wir haben sozusagen immer die Nase im Wind am Zürichsee und verstehen uns als kompetenten Partner in den Bereichen Immobilienverkauf und Immobilienbewirtschaftung.

 

Zuverlässiger Partner. Bei uns steht der Kunde im Zentrum des Denkens und Handelns. Wir suchen und schätzen den direkten und offenen Kontakt zu unseren Gesprächspartnern. Der Austausch von Informationen schafft Transparenz und damit die Grundlage gegenseitigen Vertrauens.

 

Unser Ziel ist volle Zufriedenheit in dynamischen und freundschaftlichen Geschäftsbeziehungen. Wir wollen für Sie ein zuverlässiger Partner sein – heute und morgen.

 



Provided by ImmoScout24