home

Die Schweiz an der mapic 2016

Die internationale Retail Messe fand vom 16. bis 18. November 2016, wie gewohnt im Palais des Festivals in Cannes statt. Wie immer war Swiss Circle bemüht den Standpartner eine attraktive Networking-Plattform zu bieten. Mit der neuen Swiss-Bar konnte dieses Ziel erreicht werden. 

 

.....................................................................................................................

Review: mapic 2015

Die Idee, die Schweizer Branche an der mapic auf einem eigenen Stand zu präsentieren, ist gut angekommen.

Es hat sich gezeigt, dass mapic-Standpartner von der Swiss Circle Meetinginfrastruktur profitieren und bei Messebesuchern positiv wahrgenommen werden.

 

.....................................................................................................................

Review: mapic 2014

An der mapic 2014 war die Schweiz das erste Mal mit einem eigenen Stand präsent. Damit hatte die internationale Retailbranche einen offiziellen Ansprechpartner, der rege konsultiert wurde. Am Swiss Circle Stand trafen sich Retailer, Investoren, Markenvertreter und Dienstleister, um Kontakte zu pflegen und Geschäfte vorzubereiten. 

Es wurden auch wieder einige mapic Award-Gewinner gekürt, worunter sich auch bekannte Namen in der Schweizer Retailbranche befanden. So wurde etwa Vapiano als Best Food and Beverage Retail Concept ausgezeichnet. KIKO wurde als Best Retail Global Expansion prämiert. >>

Aktuell: Artikel zum Schweizer mapic-Auftritt im Magazin Immobilia 2015/02 



Artikel in der mapic News

 

Die Messe News hat am zweiten Messetag vom Swiss Circle-Stand berichtet. Dadurch konnten wir für unsere Standpartner für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.
>mapic News 03

 
Swiss Circle | info@swisscircle.ch | +41 44 930 32 22