> Swiss Circle

swisscircle-member.ch

INIZIA AG
Grabenstrasse 2
6340 Baar, Schweiz
+41 41 444 84 84
> Website
> Kontakt
Kompetenzen
Analyse, Konzepte, Finanzierung, Entwicklung, Vermarktung/Vermittlung, Bewertung, Beratung, Investor, Dienstleistungen, Transaktionsberatung

Digital unterwegs im Schweizer Immobilienmarkt

 

Wir sind in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft zuhause und bieten Ihnen interessante Objekte zum Kauf an und treten auch als Käufer von Liegenschaften/Grundstücken mit Entwicklungspotential auf.

 

Unser Anspruch ist es, Immobilien mit bleibendem Wert zu schaffen. Dieser Ansatz gibt uns seit Jahren recht. Für unsere Investorinnen und Investoren erzielen wir bestmögliche Erträge und erreichen damit nachhaltige Werte mit Zukunftspotential für die Käufer/-innen unserer Liegenschaften.

 

Ermöglicht wird dies durch unsere digitalen Technologien. Diese erlauben uns eine schnelle Identifikation von Entwicklungspotenzialen und optimierten Landnutzungen sowie integrierte Planungs-, Entwicklungs- und Vertriebsfunktionen mit hohen Synergien. 

 

Wir bewegen uns auf den wichtigsten Märkten der Schweiz und sind bestens vernetzt.